Vorwort

 Achtung! Ich benutze keine Sternchen und Spoiler - Seite könnte triggern! Wer denkt, nicht stark genug zu sein, sollte sich hier nicht umsehen!

Ich habe diese Seite bereits im November 2002 erstellt. Damals ging es mir besonders schlecht. Hier konnte ich meine ganzen Gefühle von der Seele schreiben und es hat mir geholfen. Damals wusste ich auch noch nicht was "SVV" bedeutet und das das eine Krankheit ist. Durch Zufall bin ich auf www.rotetraenen.de gestoßen und hab somit viel über dieses Thema erfahren. Ich habe gemerkt das ich nicht allein bin und es viel mehr Betroffene gibt, als ich davor annahm. Daher hatte ich auch beschlossen für mich und alle Betroffenen und Angehörigen diese Seite zu erstellen.

Kurze Zeit später haben auch meine Eltern von dieser Homepage erfahren. Sie haben sich alles aufmerksam durchgelesen und so endlich erfahren, was in mir vorgeht und wie ich mich fühle! Das war ein großer Schritt nach vorne!

Mit dieser Seite möchte ich auch andere Betroffene und besonders die Angehörigen zum Nachdenken animieren. Ich möchte über dieses Thema informieren und hoffentlich ein bisschen Klarheit über "unsere Welt" schaffen.

Seit Anfang 2006 beinhaltet diese Seite nun auch andere Themen als nur "Selbstverletzendes Verhalten" und ist nun endlich farbig. Warum alles dunkler machen, wo doch schon das Thema "dunkel" genug ist? Für mich hat ein neuer Lebensabschnitt begonnen und das will ich mit der Farbe auch ausdrücken.

Altes Layout

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!