Haltet die Welt an, ich will aussteigen!

::+::

Wer Freunde ohne Fehler sucht, bleibt allein: Doch der, der seine Freunde mit Fehlern annimmt wird siegen!

::+::

Das Leben ist ein Gefängnis, ein endloses Trauerspiel!

::+::

Wenn das Glück von dir geht, geh einfach mit!

::+::

Wer mich als Freund hat, braucht keinen Feind!

::+::

Wer sagt, er kennt mich, ist mir schon einiges vorraus.

::+::

Es ist einfacher jemand anderes zu spielen, als man selbst zu sein.

::+::

Freiheit heißt, wenn man nichts mehr zu verlieren hat!

::+::

I want to kill my body because my soul is already dead

::+::

Deutschland: Land der Depressionen!

::+::

Blicke immer in die Sonne, dann fällt der Schatten hinter dich!

::+::

Der Schmerz kommt langsam verteilt auf Jahre,
der Schmerz bleibt heimlich, für immer....

::+::

Bedenke: Den eignen Tod, den stirbt man nur, mit dem Tod der andren muss man leben.

::+::

Man muss nicht tot sein, um nicht mehr zu leben

::+::

Ich weiß, daß ich ein Mensch bin, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist

::+::

Was mich nicht umbringt, macht mich stärker!!

::+::

... und ich schaute auf und merkte mein Sein war Schein ...

::+::

Du kannst deine Vergangenheit nicht ändern- aber deine Zukunft!

::+::

Wer seine Träume verwirklich will, muss aus ihnenerwachen. Ich träume weiter, weil meine Träume nicht erfüllbar sind.

::+::

"...und das Lächeln wird ewig meine Maske sein..."

::+::

Überlege vor jedem Schnitt, wem du noch alles damit wehtust

::+::

Jeder Schnitt ins Fleisch ist ein weiterer in die Seele

::+::

Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht!

::+::

Weine nicht, weil ich gestorben bin, sondern lache, weil ich gelebt habe...!

::+::

Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen.

::+::

Kein Mensch ist eine Träne wert. Und der einzige, der eine wert wäre, würde Dich nie zum Weinen bringen!

::+::

Wir sind nicht auf der Welt um so zu sein wie andere uns haben wollen!

::+::

Ich will davonlaufen, aber egal wohin ich gehe, ich nehme mich selbst immer mit!

::+::

Einsam fühle ich mich dann, wenn ich eine Hand suche und nur Fäuste finde.

::+::

Das Leben ist ein Spiel, das mir keinen Spass macht!

::+::

Narben sind die Zeugen der Zeit. Sie werden dich dein Leben lang begleiten und dich daran erinnern, was du falsch gemacht hast

::+::

Wieso verletzt man sich selbst, wenn einen andere doch schon verletzen?

::+::

Der Tod löst keine Probleme, er beendet sie nur

::+::

Manchmal ist Schweigen der lauteste Schrei

::+::

Was die Seele berührt, entgeht dem Körper nicht

::+::

Deine Seele ähnelt einem Glas: Ist es einmal gebrochen, kannst du es nicht wieder zusammenfügen

::+::

Wenn eine Seele weint, sind Tränen nicht zu sehen

::+::

Sinne nicht nach damals, denke nicht an einst, es kehrt nie zurück, wie sehr du auch weinst

::+::

Beurteile einen Menschen nie nach seiner Fröhlichkeit, ich habe schon oft gelacht, um nicht weinen zu müssen

::+::

Zeit kann alle Wunden heilen, doch ist es ihr nicht möglich, die Narben, die für immer und ewig an den Schmerz entsinnen, zu entfernen

::+::

Erwarte nichts vom Leben, und es wird dich nicht enttäuschen

::+::

Beschwere dich nicht über die Hölle, in der du dich befindest, wenn du der bist, der sie schürt

::+::

Den Schmerz zu besiegen heißt nicht, ihn zu ertragen, sondern ihn als Wonne zu empfinden und zu genießen

::+::

Ihr lacht, weil ich anders bin - ich aber lache, weil ihr alle gleich seid!

::+::

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten

::+::

Was unsere Seele am schnellsten und schlimmsten abnützt, das ist: verzeihen ohne zu vergessen

::+::

Es ist nicht leicht zu wissen, dass ich die Einzige bin, die mich retten kann

::+::

Das Leben ist ein Spiel: Unwirklich, unrealistisch!
Nur dass man es nicht mehr neu starten kann!
Kein LÖSCHEN; kein RESTART; nur GAME OVER!

::+::

Der Mensch hat die Fähigkeit, andere und sich selbst zu zerstören...

::+::

Das einzig wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen

::+::

Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
Wenn wir uns umarmen, können wir fliegen

::+::

Ich will nicht sterben, nur tot sein

::+::

Ich höre Dich flüstern, doch Du hörst mich nicht mal schreien!

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!