FAQ´S

 

Hast du auch eine Frage?

kontakt (at) seelen-schmerz.com

(at) ist durch @ zu ersetzen

Warum hast du diese Seite erstellt?

Ich habe diese Seite erstellt, weiles mir damals geholfen hat mit dem Schmerz klarzukommen. Außerdem konnte ich mit dieser Seite endlich einmal meine Umwelt übermeine wirkliche Gefühlslage informieren.

 

Hast du die Gedichte selbst geschrieben?

Ja, alle Gedichte die mit © Mona gekennzeichnet sind, habe ich verfasst.

 

Bist du verrückt oder gestört?

NEIN!

 

Bist du eine Satanistin?

Nein

 

Was ist das "Black Book"?

Das Black Book ist ein Buch von mir, in dem ich all meine Gedanken und meine Gefühle aufschreibe. Auf der Seite "Black Book" findest du einige dieser Geschichten. Für das Passwort einfach eine kurze Email an die oben genannte Adresse

 

Warum sind einige Seiten Passwortgeschützt?

Weil nicht alles für jedermanns Augen bestimmt ist ;) Besonders bei den Fotos hab ich viel Kritik einstecken müssen. Ich weiß, dass viele Betroffene Ihre Arme verstecken und selbst im Sommer lange Pullis tragen. Ich bin nicht so und ich kann offen damit umgehen. Aber da viele anderer Meinung waren, hab ich die Fotos nunauch Passwort geschützt. Wer sich die Passwortgeschützen Bereiche anschauen will, braucht mireinfach nur eineEmail, um die Zugangsdaten anzufordern.

 

Für was steht das (at) in der Email Adresse?

Das (at) steht ganz einfach für das @ und ist dafür gedacht, dass nicht zuviele Spam-Mails bei mir eintreffen! Natürlich müsst ihr die Email Adresse durch ein @ ersetzen um mir eine Mail schreiben zu können ;)

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!