Der Text ist von meinem Bruder: www.metal-freak.de.ms! Danke André, du sprichst mir aus der Seele!

 

Gehts dir auch beschissen? Keine Arbeit, schlechte Noten, dein/e Freund/in hat Schluss gemacht, deine Lehrer/dein Chef kotzt dich an, du hast Stress mit deinen Eltern, deine Mitschüler ignorieren und lästern hinter deinem Rücken?

Keiner da, der mit dir redet, der dir hilft, der dich versteht, der dich hört?! Wo ist das nötige Feingefühl, Die Toleranz der Menschen? Die Hilfsbereitschaft?

Ich spüre keine Nächstenliebe! Jeder ist selbstsüchtig, denkt nur an sich! Jeder versucht das Beste aus seinem Leben zu machen! Manche haben Erfolg und manche bleiben auf der Strecke! Mich kotzt so viel an...Jeden Tag die gleiche Kritik der Lehrer! Man wird fertig gemacht, hingestellt als wäre man der letzte Depp! Das die Kinder und Jugendliche Probleme haben sich in dieser Welt zurechtzufinden, in der man immer nur der Beste sein muss sieht niemand!

Jeden Tag muss ich zusehen wie Kinder peinlich an ihrer Zigarrette kauen und denken cool zu sein! Sie ruinieren ihr Leben und tun so als kommen sie wieder locker davon weg!

Jeden Tag werden Gefühle von Menschen verletzt und zerstört!

Mädchen und Jungen die sich wegen Kleinigkeiten und Intoleranz bekämpfen! Wer übernimmt heute noch Verantwortung? Die Lehrer? Die Eltern? Der Staat? Eltern die sich scheiden, nur sich sehen und deren Kinder unbemerkt zu Grunde gehn?

Der Staat, der den Armen das Geld aus der Tasche zieht? Die Lehrer die einen fertig machen, weil wir nichts können? Mich kotzt so viel an an dieser Welt!

.:[yOu MaKe Me SiCk]:.

All die Menschen die täglich mit ihren teuren Handys durch die Gegend rennen und immer noch nicht kapieren das sie davon Krebs bekommen! All die aufgedackelten Tussen die sich für unwiderstehlich halten und den schönsten, reichsten Mann brauchen um toll zu sein! All die "schönen" Menschen die sich in Talkshows präsentieren und auf fette Menschen rumhacken, ihre Gefühle und Ehre verletzen und missbrauchen! Ich könnte kotzen wenn ich solche Menschen sehe!

So viele Menschen brauchen Hilfe und keiner kümmert sich um sie! Alkoholkranke Jugendliche, die allein und einsam jeden Tag in einer Psychathrie verbringen! Jugendliche die erpresst und geschlagen werden!

So viele Menschen die nichts zum Trinken haben

Millionen Kinder sterben an Unterernährung während in den Industrieländern Menschen aus allen Nähten platzen!

Millionen Kinder die missbraucht werden!

Millionen Kinder die an alte Säcke aus Deutschland und anderen Staaten verkauft werden! Die Drogen nehmen müssen um diesen Schmerz zu ertragen. So viele Menschen die aus aller Verzweiflung sich das Leben nehmen.

Alle schauen sie weg - suchen ihren Erfolg um sich was zu beweisen!

 

::+:: IHR MACHT MICH TRAURIG ::+::

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!